Letztes Feedback

Meta





 

Ausflug mit Johnny!

Heute war ein toller Tag! Zuerst einmal haben wir alle gemeinsam an diesem Samstag Morgen gefrühstückt. Frank hatte als ich aufwachte den Tisch bereits gedeckt und auch Brötchen geholt. Wir aßen alle gemeinsam und besprachen den heutigen Tag. Frank wollte unbedingt zu seinem Kumpel Kalle fahren und mit ihm den Vormittag verbringen. Ich wollte gern zum Reiterhof und nahm kurz entschlossen das Telefon in die Hand, um Oma Monika anzurufen und zu fragen, ob sie ihre beiden Enkel nicht den Vormittag über nehmen wolle. Natürlich willigte sie ein und nachdem ich die Kinder bei ihr abgesetzt hatte, bin ich gleich auf den Reiterhof gefahren. Seit 5 Tagen war ich nicht mehr bei Johnny der mich sicherlich schon sehr vermisst hat. Ich habe ihm zur Belohnung auch ein paar seiner Lieblingsleckerli mitgebracht und eine neue Decke. Diese ist weinrot und kuschelig warm für den kalten Winter. Ich habe sie super günstig beim Pferdezubehör in den Ebay-Inseraten gefunden und gleich zugeschlagen. Nachdem ich Johnny ordentlich geputzt und gestriegelt hatte, ging es für uns beide auf einen tollen Ausritt in die Umgebung. Bestimmt zwei Stunden genoss ich die kalte Luft und das schöne Wetter während wir in gemütlichem Trab durch die Umgebung ritten. Zwischendurch machten wir eine kurze Pause an einem kleinen Bach, wo Johnny auch etwas relaxen und trinken konnte. Wieder beim Reiterhof angekommen habe ich ihn dann noch einmal ordentlich geknuddelt bevor ich meine Heimfahrt antrat. Leider werde ich erst am Mittwoch wieder die Zeit finden mit ihm auszureiten. Allerdings habe ich ein tolles junges Mädchen, welche eine Pflegschaft für Johnny hat. Sie darf 3x in der Woche vorbeikommen und Johnny putzen, füttern und dafür auch reiten. Das klappt jetzt schon seit 8 Monaten super und ich bin sehr froh, da ich leider nicht die Zeit habe jeden Tag nach ihm zu sehen. Zu Hause angekommen habe ich dann schon mal das Abendessen vorbereitet. Als Frank zurück kam fuhren wir beide gemeinsam zu Oma Monika wo es noch lecker Kaffee und Kuchen gab. Ein Samstag nach meinem Geschmack!

30.11.12 15:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen