Letztes Feedback

Meta





 

Hallo Ihr Lieben! Hier nun endlich der von meiner Kundschaft lang ersehnte Blog. In diesem Blog sol

Hallo Ihr Lieben!

Hier nun endlich der von meiner Kundschaft lang ersehnte Blog. In diesem Blog soll es um neue Trendfrisuren, Klatsch und Tratsch und auch kulinarische Rezepte gehen. 
Denn wie ihr alle wisst: Adelheid Karsch ist ein Multitalent ;-)

Für alle die mich noch nicht kennen hier ein kurzer Einblick in mein Leben. Mein Name ist Adelheid, meine Freunde nennen mich aber alle Heidi. Ich bin 33 Jahre alt, gelernte Friseurmeisterin und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Pirna.

Ansonsten habe ich ein Pferd namens Johnny, was ich 2-3 Mal in der Woche auf einem Reiterhof in der Nähe besuche und dann natürlich putze und reite.

Meine beiden Kinder Jenny und Mirko sind 8 und 5 Jahre alt und mein Mann Frank 35 und gelernter Gas-und Wasserinstallateur. Er arbeitet als Techniker in einer Heizungsfirma hier in Pirna. Wir beide haben uns schon damals in der Schule kennen und lieben gelernt. Als er mich damals nach der Schule gleich gefragt hat, ob ich ihn heiraten will dachten alle wir wären verrückt mit meinen 18 bzw. seinen 20 Jahren schon zu heiraten. Meine Eltern haben mir einen Vogel gezeigt und meinten, dass ich den Frank doch erst seit zwei Jahren kenne und noch so jung wäre. Ich sollte mich doch lieber „umschauen“. Gott Sei Dank habe ich darauf nicht gehört, denn ich wusste, dass Frank die Liebe meines Lebens ist. Das haben wir auch allen gezeigt, denn inzwischen sind wir schon 15 Jahre glücklich verheiratet. Mit den Kindern haben wir uns trotzdem Zeit gelassen, weil wir erstmal unsere Karriere auf die Reihe kriegen wollten und als angestellte Friseurin verdient man ja auch nicht die Welt. Ich habe dann noch meinen Meister gemacht und seit 2 Jahren bin ich nun mit einem eigenen Salon selbstständig. Das soll es erstmal für den ersten Eintrag gewesen sein. Bald werdet Ihr mehr von mir lesen, wenn Ihr meinem Blog folgt!

 

9.11.12 21:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen